Über 33.000 Artikel zur Anmietung in Berlin und Brandenburg

MVS Zeppelin The Cat Rental Store auf der BAUTEC 2004

MVS Zeppelin vermietet in Berlin und Brandenburg an 18 Standorten über 33.000 Produkte aus den Bereichen Baumaschinen, Baugeräten, Fördertechnik und Fahrzeugen und ist damit auch bundesweit einer der größten Anbieter in diesem Bereich. Im Rahmen der BAUTEC präsentiert das Unternehmen vom 17.-21. Februar 2004 in Halle 25, Stand 128 dem großen Publikum zum ersten Mal einen Ausschnitt aus diesem Sortiment.

„Mit unserem Messeauftritt möchten wir unsere lokale Präsenz unterstreichen. Es ist uns vor allem in unserer heimischen Region sehr wichtig, MVS Zeppelin als den führenden Vermieter für die Bereiche Bau, Industrie, Event und Freizeit vorzustellen“, sagt Dr. Dipl.-Ing. Guido Zimmermann, der Vorsitzende der Geschäftsführer von MVS Zeppelin.

„Selbstverständlich sind für uns die besondere Qualität, der gute Service und die günstigen Preise, die unseren Kunden das Mehr an Leistung geben, das sie von uns erwarten. Dies werden wir mit unserem Messeauftritt unterstreichen und die Vorteile der Anmietung von Maschinen und Geräten verdeutlichen. Ob sich der Kunde seinen Maschinen- und Gerätepark individuell zusammenstellt und tageweise oder über einen längeren Zeitraum Maschinen und Geräte anmietet, bei MVS Zeppelin kann jeder den Vorsprung nutzen, den Mietgeräte ihm bieten. Außerdem gewährleistet die Kompetenz unserer Mitarbeiter fachmännische Beratung und unser flächendeckendes Stationsnetz garantiert kurze Wege und damit Zeitersparnis für unsere Kunden“, fasst Dr. Zimmermann die Vorteile des Mietangebots von MVS Zeppelin zusammen.

Seit Januar 2004 haben MVS Zeppelin und der Mietservice der Zeppelin Baumaschinen GmbH Ihre Vermietaktivitäten gebündelt. Gemeinsam verfügt das Unternehmen über 75 Jahre Erfahrung in der Baubranche und bietet sein Sortiment bundesweit an über 120 Mietstationen und Mietpartnerstandorten an. Ob Radlader und Bagger aller Art und mit vielen Zubehörteilen, Kompressoren, Stromaggregate, Verdichtungstechnik, Betonverarbeitungsgeräte, Schuttrutschen, Schalungszubehör, Rollrüstungen Hochdruckreiniger, Vermessungstechnik und Klein- und Elektrogeräte, bei MVS finden sowohl Bauunternehmer und Handwerker als auch Endverbraucher Maschinen und Geräte für jeden Bedarf von Caterpillar und anderen Markenherstellern. Ergänzt wird dieses umfangreiche Sortiment durch Baustelleneinrichtung mit Containern, Bauwagen, Bauzäunen und Verkehrssicherungsausrüstung für den professionellen Einsatz. An die Baubranche sowie Industriekunden wendet sich MVS Zeppelin mit einem seinem Sortiment an Fördertechnik. So finden sich sowohl Arbeitsbühnen und Aufzüge als auch Teleskop- und Gabelstapler in diesem gut sortieren Angebot. Einzigartig für die Vermietung in der Baubranche ist in Deutschland der Bereich Fahrzeuge. Ob hohe Anhängelast, maximale Zuladung, Beladung und Entladung mit Hilfe des Fahrzeugs, Transport von Personen, Schuttgütern, Möbeln oder Maschinen – für jeden Einsatz bietet MVS Zeppelin das richtige Fahrzeug: von Off-Roadern über Kleinbusse sowie Pritschenfahrzeuge bis zu Kippern mit und ohne Ladekran.