Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental

Rock im Park

Standort
Nürnberg
Zeitraum
2018
Auftraggeber
ARGO Konzerte GmbH
Leistungen & Kurzbeschreibung

Jedes Jahr im Frühsommer findet in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld das Musikfestival Rock im Park statt. Für Auf- und Abbau sind große Mengen an Technik erforderlich.

Zeppelin Rental stellte rund 30 Gelände-, Gabel- und Teleskopstapler sowie Hubwagen für die Auf- und Abbauarbeiten zur Verfügung. Dazu kam Zubehör wie Gabelverlängerungen, Arbeitskörbe und Rasenbereifung. Für die Mobilität der Crew auf dem Gelände sorgten 35 Roller und Polaris-Fahrzeuge, Transporte ermöglichten Pritschenwagen. Arbeiten in der Höhe wurden von Arbeitsbühnen aus dem Mietpark ausgeführt. Für die Beleuchtung kamen ebenfalls Flutlichtanlagen aus der Mietflotte zum Einsatz. Ein Zeppelin Rental Mitarbeiter war während der gesamten Projektdauer zudem als zentraler Ansprechpartner vor Ort.

Einen Moment bitte...