Sascha Garsztka neuer Leiter Miete bei Zeppelin Rental Österreich

Neubesetzung aus eigenen Reihen

Zeppelin Rental Österreich benennt mit Sascha Garsztka einen erfahrenen Vertriebsprofi als neuen Leiter Miete. Zum 1. September 2020 übernimmt der 38-jährige die Gesamtverantwortung für das Mietgeschäft sowie das Flottenmanagement in Österreich.

„Es ist uns gelungen, für diese wichtige Position einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen zu gewinnen“, freut sich B. Eng Dominik Müller, Geschäftsführer der Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG. „Mit Sascha Garsztka kommt ein weiterer Profi in unser Team, der es versteht, Märkte zu erschließen und ein Team zu formen. Ich freue mich über die neuen Impulse für die intensivere Marktbearbeitung und den Ausbau unserer Mietaktivitäten in Österreich. Man spürt die Motivation und Dynamik, die durch das Team in den Markt getragen wird.“

Der gebürtige Bonner Garsztka ist seit über 12 Jahren bei Zeppelin, wo er verschiedene Stationen im Vertrieb durchlief. Zuletzt verantwortete er mehr als fünf Jahre sehr erfolgreich die Leitung und den Aufbau des Standortes Hamburg-West.

Sein Fokus als Leiter Miete liegt sowohl auf dem Ausbau der Vertriebsorganisation und der Stärkung der Marktposition als auch auf einer integrierten Marktbearbeitung sowie auf Innovationskraft.

„‘We create solutions‘ ist der Leitspruch des Zeppelin Konzerns, den ich selbst seit vielen Jahren lebe“, so Garsztka. „Unser Portfolio ist einzigartig auf dem österreichischen Markt. Diesen Mehrwert für unsere Kunden möchte ich gemeinsam mit dem Team noch deutlicher hervorheben. Wir alle leben Dienstleistung und Lösungsorientierung! Meine Mannschaft und ich sind Partner für unsere Kunden, die sich darauf verlassen können, dass wir für sie da sind. Geht nicht gibt’s nicht!“

Zeppelin Rental Österreich bietet Bauherren, Bauplanern, Architekten und Bauunternehmen mehr als 75.000 Maschinen und Geräte, temporäre Infrastruktur und Baulogistik und schafft mit seinen Lösungen die Rahmenbedingungen, damit die Kunden sicher und effizient arbeiten können.

Informationen zum Bildmaterial

Bild 1: Starkes Duo für Zeppelin Rental Österreich – Geschäftsführer B. Eng Dominik Müller (links) und Sascha Garsztka, neuer Leiter Miete.

Bild 2: Sascha Garsztka, Leiter Miete Österreich

Bildquelle: © www.interfoto.at