MVS Zeppelin Verlosungsaktion zur Fußball-WM

42.000 Volltreffer an Mietartikeln und 100 glückliche Gewinner

Auch vor MVS Zeppelin machte die Fußball-Weltmeisterschaft nicht halt. Unter dem Motto „Volltreffer!“ informierte der Vermietspezialist über sein umfassendes Mietprogramm von mehr als 42.000 Baumaschinen und -geräten. Für Bau, Industrie, Handwerk und Event stehen den Kunden in über 120 Mietstationen Toptechnik, in jeder Leistungsklasse weltmeisterlich besetzt, sowie einzigartige Mietleistungen zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion verloste MVS Zeppelin darüber hinaus 100 attraktive Preise. Zu gewinnen gab es ein LCD-TV-Gerät der neuesten Generation von Panasonic, vier hochwertige Profi-Kickertische und 95 Spielertrikots der Weltmeisterelf von 1954 in originaler Nachbildung.

Rechtzeitig zum WM-Finale durften sich die Gewinner der MVS Zeppelin Verlosungsaktion über ihre Preise freuen. Und das taten sie! Alois Dachs, Disponent und Leiter der Lagerverwaltung bei Max Streicher konnte sein Glück kaum fassen, als ihm Peter Schrader, Geschäftsführer MVS Zeppelin, und Bernd Kreiselmeier, Gebietsleiter für Bayern, zum 1. Platz gratulierten und den LCD-TV überreichten. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und auch diesmal gar nicht damit gerechnet“, erklärte Dachs. „Bei der Verlosung habe ich ganz spontan mitgemacht, da ich MVS Zeppelin kenne, die Aktion an sich sehr gelungen finde und die Teilnahme per Fax so unkompliziert und schnell ging. Ich kann es gar nicht erwarten, das Gerät heute Abend anzuschließen und die restliche WM in Großformat zu sehen.“ Obwohl das Spielergebnis für den Deutschland-Fan leider nicht wie erwartet ausfiel – das Fernseherlebnis selbst war ein echter Genuss, wie Alois Dachs auf die Nachfrage von MVS Zeppelin hin einige Tage später freudig bestätigte.

Simone Schweihofer (GEDA Dechentreiter) und Nadine Koßmann (DLZ Schmidt GmbH), die beide einen Profi-Kickertisch gewannen, waren ebenfalls hellauf begeistert! Sie stifteten ihren Preis jeweils der Belegschaft und werden mit ihren Kollegen sicherlich noch öfter das eine oder andere Match austragen. Und auch die Gewinner der zwei anderen Profi-Kickertische – Olaf Seiffert (Atlas Copco MCT GmbH) und Sadik Tural (CAN Bauunternehmung GmbH) – schießen hoffentlich noch viele Tore. Die restlichen 95 Gewinner hatten die Möglichkeit, die deutsche Mannschaft im „kleinen Finale“ stilecht in ihren Trikots anzufeuern.