MVS Zeppelin präsentiert Neuheiten auf der Nordbau 2005

MVS Zeppelin The Cat® Rental Store erweitert in Hamburg sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um den Bereich der Fördertechnik. So hat das Unternehmen seit kurzem in Hamburg-Harburg gezielt mit der Vermietung von Arbeitsbühnen begonnen und in Hamburg-Glinde ein Kompetenzzentrum für die Vermietung von Gabelstaplern und Lagertechnik-Geräten aufgebaut. Am Stand F1501 auf dem Freigelände in Neumünster (Hamburger-/Flensburger-/Osnabrücker Straße) kann sich das fachkundige Publikum vom 8.-13. September neben den Produkten der Zeppelin Baumaschinen GmbH über Neuheiten und Entwicklungen im Vermietbereich der Fördertechnik bei fachkundigem Standpersonal erkundigen. Darüber hinaus können die Messebesucher diverse Geräte und Neuigkeiten des umfangreichen Mietprogramms begutachten.

Direkt aus Hamburg-Harburg wird seit kurzem die norddeutsche Baubranche durch kompetente Beratung sowie unmittelbare Betreuung in Sachen Fördertechnik bedient. „Der Schwerpunkt liegt in der Vermietung von Scheren-, Teleskop-, oder auch Gelenkarbeitsbühnen“, so Nikolaos Keisef (Mietstationsleiter Fördertechnik). „Durch unser breites Sortiment und das umfangreiche Serviceangebot stehen wir unseren Kunden aber auch gerne bei anderen Fragen zum Themengebiet der Fördertechnik zur Seite.“

Neben diesem Standort kann MVS Zeppelin in Norddeutschland auf ein dichtes Netz aus Mietstationen und Mietpartnern verweisen. Dadurch soll den Kundenbedürfnissen an vielseitig einsetzbaren Maschinen und Gerätschaften entsprochen werden. Spitzentechnik die stets funktioniert und auf Abruf auf dem schnellsten Wege zu den Kunden gelangt wird zu attraktiven Preisen angeboten und verschafft den Kunden Vorteile gegenüber Wettbewerbern.

Mit dem Mietpark aus über 40.000 Artikeln aus den Bereichen Baumaschinen und -geräten, Baustelleneinrichtung, Raumsysteme, Fördertechnik und Gabelstaplern, sowie Fahrzeugen, ist MVS Zeppelin stets der richtige Ansprechpartner für alle Anforderungen seiner Kunden und Partner. Auf der Messe präsentiert sich das Unternehmen als Vermietspezialist am Stand der Zeppelin Baumaschinen GmbH, wo die Besucher in diesem Jahr eine Vielzahl von Maschinen besichtigen können. Neben Radladern, verschiedenen Mini-, Mobil- und Kettenbaggern kann auch ein Gabelstapler, sowie verschiedene Komponenten begutachtet werden, die sich ebenfalls im Mietpark der MVS Zeppelin befinden.