Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental

Pressemitteilung

MVS Zeppelin hilft Hochwasserbetroffenen mit seiner zentralen Servicenummer

Unter der Nummer 01805-88 88 (0,12 €/Min.) können die lokalen Servicestellen von MVS Zeppelin erreicht werden. Bürger, die vom Hochwasser betroffen sind, erhalten dort eine kostenfreie Beratung mit welchen Gerätschaften nun die Häuser wieder schnellst möglich sauber und trocken werden.

Um zügig zu helfen, hat MVS Zeppelin deshalb alle wichtigen und verfügbaren Geräte in den Krisenregionen zusammengezogenen. Den Betroffenen stehen nun eine große Anzahl von Trocknern, Hochdruckreinigern, Notstromaggregaten, Industriesaugern und Heizgeräten in den 15 bayerischen und baden-württembergischen Filialen zur Verfügung. Die Servicenummer verbindet die Bürger direkt mit den lokalen MVS-Zeppelin-Filialen. Die benötigten Geräte sind so schnell an Ort und Stelle.

Auch mit einem Außenteam in Bayern und Baden-Württemberg ist MVS Zeppelin an den überfluteten Gebieten vor Ort und leistet erste Hilfe. „Wir stehen bereits mit Katastrophenschutz, Stadtverwaltungen, Gemeinden, THW und Feuerwehren aus den betroffenen Regionen in Kontakt. In Garmisch Patenkirchen und Eschenlohe haben wir schon erste Beratungen durchgeführt wie man den Schmutz und das Wasser so schnell wie möglich wieder weg bekommt“, so Herr Bernhardt, Einsatzleiter des Außenteams Bayern. Aus den Erfahrungen des Elbe-Hochwassers 2002 können nun schnell die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Bereits jetzt sind Maschinen des Unternehmens im Einsatz wie beispielsweise an einer Starnberger Klinik. Mit Baggern, Pumpen und Hochdruckreinigern wird das Gelände gesäubert und das Wasser aus den Räumen entfernt.

Gerne vermitteln wir Ihnen für ein Interview auch einen Fachmann, der über Maßnahmen zur Säuberung und Trocknung von Gemäuern oder Instandhaltungsmaßnahmen mittels der richtigen Gerätschaften informiert. Bitte kontaktieren Sie mich unter:

Einen Moment bitte...