Klein und wendig auf engem Raum

Breites Mietangebot an Kompaktmaschinen von Zeppelin Rental

Der Bedarf an kompakten Baumaschinen ist besonders im Garten- und Landschaftsbau hoch. So müssen auf engem Raum verschiedenste Arbeiten wie Erdaushub oder Lochbohrungen und vieles mehr vorgenommen werden. Für diese Aufgaben hält Zeppelin Rental ein breites Angebot an passenden Maschinen vor.

Wenn der eigene Fuhrpark in Spitzenzeiten ausgelastet ist, dennoch aber zeitkritische Aufträge abgeschlossen werden müssen, ist die Miete von Baumaschinen und -geräten eine sinnvolle Alternative. Auch kleinere Betriebe, die selbst über keine große eigene Flotte verfügen und Investitionen vermeiden wollen, greifen darauf zurück. Denn die Anmietung von Equipment bindet kein Eigenkapital, sodass dieses für das Kerngeschäft eingesetzt werden kann.

Als bundesweites Vermietunternehmen bietet Zeppelin Rental deshalb in oben genannten und zahlreichen weiteren Fällen sein breites Produktprogramm inklusive praktischer Serviceleistungen wie An- und Abtransport, Einweisung und mehr an. Für den Garten- und Landschaftsbau stehen beispielsweise Baumaschinen verschiedener Größen bereit, dazu Arbeitsbühnen für den Baumschnitt, Häcksler, Erdbohrer und vieles mehr.

Für Erdarbeiten besonders gefragt ist die breite Produktpalette an kompakten Baumaschinen. Minibagger können für Grab- und Aushubarbeiten sowie kleinere Bodenbewegungen genutzt werden, zum Aufbrechen von Deckschichten und Gestein, Abziehen von Böschungen, dem Bohren von Erdlöchern und vielem mehr. Dabei ist vom CAT 300.9D, mit einem Einsatzgewicht von unter einer Tonne der Kleinste unter den Minibaggern, bis hin zum praktischen Kurzheck-Minibagger die gesamte Bandbreite erhältlich. Selbstverständlich fehlen auch passende Anbaugeräte wie Universalgreifer, Erdbohrgeräte oder Hydraulikhämmer nicht im Sortiment.

An seinen bundesweit über 120 Mietstationen hält Zeppelin Rental außerdem Radlader unterschiedlichster Klassen bereit. Sie eignen sich zum Transport von Gestrüpp, Pflastersteinen, Rohren, Erde und sonstigen Materialien. Besonders für den Einsatz auf weichen Böden sind die wendigen Kompakt- und Deltalader mit ihrem sehr geringen Bodendruck gemacht. Damit sind die Maschinen auch optimal für den Golf-, Sport- oder Spielplatzbau.