Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental

News

Zeppelin Rental gewinnt Partner-Award der SPITZKE SE

Auf der InnoTrans 2022 in Berlin erhielt Zeppelin Rental den Lieferantenpreis des Bahninfrastrukturunternehmens SPITZKE SE. Ausgezeichnet wurden vor allem die Verlässlichkeit und die Lösungsorientierung, mit der Zeppelin Rental auch während der Pandemie dem Unternehmen als starker Partner zur Seite stand.

Bereits im Jahr 2016 holte sich der Vermiet- und Baulogistikdienstleister den Award. „Es ist unser Anspruch, unsere Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu realisieren“, sagt Philipp Gentsch, Leiter Einkauf bei SPITZKE, im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung. „Das geht nur gemeinsam. Daher freuen wir uns sehr, dass wir schon über viele Jahre mit verlässlichen Partnern zusammenarbeiten können“, betont Gentsch.

Die Geschäftsbeziehung zwischen Zeppelin Rental und der SPITZKE SE besteht bereits seit dem Jahr 2003. Unter der langjährigen Betreuung durch Christian Naujok, Leiter Großkundenmanagement bei Zeppelin Rental, wurde die Zusammenarbeit stetig intensiviert und ausgeweitet. Die SPITZKE-Kompetenzzentren mieten bundesweit Baumaschinen und Baugeräte, Raumsysteme sowie Fahrzeuge für ihre Projekte an.

Am SPITZKE-Partner-Tag nahm Christian Naujok den Preis entgegen. Neben Zeppelin Rental wurden noch zwei weitere Unternehmen in diesem Jahr für die Zusammenarbeit geehrt.

Einen Moment bitte...