Wichtige Informationen zur Corona Krise

Wir befinden uns in ungewöhnlichen Zeiten, die von uns allen ein besonderes Maß an Flexibilität, Kooperation und Gemeinschaftssinn erfordern. Wir alle tragen Verantwortung dafür, die Verbreitung des Corona (COVID-19) Virus einzudämmen.

Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, für unsere Kunden wie gewohnt mit bestem Service zur Verfügung zu stehen und Ihnen auch mittelfristig größtmögliche Versorgungssicherheit zu bieten. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass es zu Änderungen in unserem gewohnten Geschäftsablauf kommen kann.

Über operative Maßnahmen an unseren Standorten in Deutschland informieren wir Sie regelmäßig und aktuell unter www.zeppelin-rental.de/covid-19.

Informationen zu den Maßnahmen in Österreich finden Sie unter www.zeppelin-rental.at/covid-19.

Dort sind unter anderem Hinweise zu unseren Öffnungszeiten zusammengestellt. Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona (COVID-19) Krise können wir jedoch nicht ausschließen, dass es zu Änderungen oder zur Ergreifung weiterer Maßnahmen kommt. Wir halten Sie diesbezüglich so gut wie möglich auf dem Laufenden. Passen Sie auf sich auf!