Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental

News

Schöne Festtage und alles Gute für 2020

Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu. Zeit, uns bei all unseren Kunden und Partnern recht herzlich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken!

Das Highlight unseres Jahres war selbstverständlich die bauma. Ein Branchentreff der Superlative, bei dem wir einen Auftragseingang von 35 Millionen Euro verbuchen konnten und 23.000 Gäste im Biergarten an unserem Messestand begrüßen durften. Aber auch bei unzähligen anderen großen und kleinen Bauprojekten und Events konnten wir das ganze Jahr über unsere Kunden mit Leistungen in der Maschinen- und Gerätevermietung, der temporären Infrastruktur und der Baulogistik unterstützen. 

Vielen Dank an all unsere Kunden und Partner für das Vertrauen! Wir wünschen Ihnen allen erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020! 

Ihr Team von Zeppelin Rental

 

 

Einen Moment bitte...