Rückblick in Bildern

Kompakte Baumaschinen und Landschaftspflegetechnik auf der GaLaBau, ecoRent-Technik auf der NordBau: Auf beiden Messen gab es von Zeppelin Rental allerhand Neuigkeiten und Altbewährtes zu sehen.

Auf der NordBau standen Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Baulogistik und ein unsichtbarer Bagger im Fokus: So wurden zum Beispiel Baumaschinen mit Harnstoffeinspritzung und 2D-Maschinensteuerung Cat Grade Control gezeigt. Einen Mobilbagger CAT M313 D+ bemalte Künstlerin Sara Watson so, dass er eins mit dem Hintergrund wurde. Eine Anspielung auf das ecoRent-Programm, das umweltschonende und wirtschaftliche Maschinen kennzeichnet.

In Nürnberg auf der Messe GaLaBau präsentierte Zeppelin Rental – passend zum Bedarf der Branche – unter anderem Kompaktmaschinen wie Minibagger und das breite Programm an Landschaftspflegetechnik.