Österreichischer Lieferantenpreis

Zeppelin Rental Österreich hat zum vierten Mal in Folge die Wahl zum besten Lieferanten des Landes in der Kategorie "Baulogistik und Vermietung" der Fachzeitschrift "Solid" gewonnen.

Bewertet wurden die Kriterien Produktqualität, Service und Termintreue sowie Preis/Leistung. Zeppelin Rental Österreich konnte sich mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten durchsetzen. „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis“, so Dominik Müller, Geschäftsführer bei Zeppelin Rental Österreich. „In diesem herausfordernden Jahr 2020 freut mich die Auszeichnung ganz besonders. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für das große Engagement, die enorme Flexibilität und Loyalität! Gemeinsam haben wir uns auch unter den schwierigen Bedingungen der Pandemie als zuverlässiger und starker Partner für unsere Kunden erwiesen.“

So standen und stehen der aktive Austausch mit den Kunden und die flexible Reaktion auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse stets im Fokus. Kurzfristig lieferte Zeppelin Rental Österreich zusätzliche Raum- und Sanitärsysteme, montierte Fiebermessschleusen und verteilte Mund-Nasen-Schutz. Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten hatte und hat höchste Priorität.

Die Auszeichnung unterstreicht die große Kundenorientierung sowie das Vertrauen, das die Kunden Zeppelin Rental auch in unruhigen Zeiten entgegenbringen. Ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Bewertungen!

Den Zeppelin-Erfolg komplett macht übrigens Zeppelin Österreich, die den ersten Platz im Ranking in der Kategorie "Baumaschinen" belegen. Herzlichen Glückwunsch!