Neues Jahr, neue Mietstation

Neueröffnung in Leverkusen Küppersteg! Am 12. Januar hat eine neue Mietstation in Nordrhein-Westfalen eröffnet.

Sie finden uns bei Kipp & Grünhoff in Leverkusen Küppersteg. Egal ob für Roh-, Hoch-, Tief- oder Straßenbau, für Garten- und Landschafts- oder den Trockenbau: Sie erhalten nun die für Ihre Arbeit nötigen Baustoffe und unsere dazu passenden Geräte zur Miete an einem Standort! Nahe des Autobahnkreuzes Leverkusen gelegen profitieren Sie außerdem von einer optimalen Erreichbarkeit.

Wir halten für Sie eine breite Auswahl an Minibaggern wie beispielsweise unseren "Kleinsten", den CAT 300.9D, bereit, dazu Bautrockner, Lufterhitzer, Trennschleifer, Verdichtungstechnik, Elektro-Bohr- und Schlaghämmer und vieles mehr. Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich, welches Gerät sich für Ihren Einsatz am besten eignet.

Die genauen Kontaktdaten unseres neuen Standorts finden Sie hier. Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf Ihren Besuch!