Neue Mietstation für Wien

Die Mitarbeiter*innen unserer Mietstation von Zeppelin Rental Österreich in Wien, die bisher in Brunn am Gebirge ansässig waren, sind umgezogen. Seit Ende des vergangenen Jahres arbeiten Kolleg*innen aus verschiedenen Produktbereichen am neuen und modernen Standort in Wiener Neudorf.

Neben der perfekt auf die Bedürfnisse der Miete ausgelegten Arbeitsausstattung wie einem Schwenkkran, einer im Boden eingelassenen Hebebühne, Ladesäulen für elektrisch betriebene Arbeitsbühnen und Druckluft am Arbeitsplatz hat auch der Bereich Elektro & Energie Einzug gefunden. Im Außenbereich des 8.500 m² großen Grundstücks finden neben Baumaschinen und -geräten, Arbeitsbühnen und Aufzügen auch Stromverteiler und Baulogistikequipment Platz.

Bei der Planung der Mietstation wurde der Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt. So kann heute ein Großteil des benötigten Stroms über eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach abgedeckt werden. Die 100 m2 große Anlage hat eine Nennleistung von 19,8 kWp

Zur Adresse und den Kontaktdaten der Mietstation Wiener Neudorf kommen Sie über diesen Link