Haben Sie das Zeug dazu?

Bereit für eine berufliche Herausforderung im Bereich Vermietung, temporäre Infrastruktur oder Baulogistik? Werden Sie Teil des Zeppelin Rental Teams und bewerben Sie sich jetzt für eine unserer offenen Stellen:

Ob Monteur (m/w/d) für Baustellen- und Verkehrssicherung oder für Raumsysteme, Mietstationstechniker (m/w/d) oder Bauleiter (m/w/d), wir haben für Sie das passende Jobangebot.

Sie haben Berufserfahrung im Außendienst und Spaß am Kontakt mit Menschen? Wir suchen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) im Raum Wuppertal und Bayreuth. Oder doch lieber Innendienst? Wir suchen neue Teamplayer in unseren Mietstationen in Augsburg, Rendsburg, Puttgarden, Oranienburg, Bielefeld, Jena oder Leipzig. Sie stehen unter Spannung? Wir haben aktuell offene Stellen für Elektriker (m/w/d) im Raum Hamburg, Unterschleißheim, Frankfurt und Berlin.

Du bist fertig mit der Schule und suchst noch einen spannenden Ausbildungsplatz? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement? Oder einer Ausbildung zum Büromanagement in Essen oder Barleben? Wir bilden aus – hast du das Zeug dazu?

Wir suchen Verstärkung – haben wir Sie gefunden? Alle offenen Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!