Grünes Programm

Vom Erdbohrer über kompakte Baumaschinen bis hin zur Hybrid-Arbeitsbühne: Am Stand 7-310 in Halle 7 zeigt Zeppelin Rental sein breites Produktspektrum für die grüne Branche.

Der Fokus liegt dabei unter anderem auf dem Thema Wegebau. Mit im Gepäck haben wir an unserem Gemeinschaftsstand mit Zeppelin Baumaschinen beispielsweise die Minibagger CAT 301.7D, CAT 303.5ECR und CAT 305ECR sowie die Radlader CAT 906H2 und CAT 908H2. Die kompakten Baumaschinen sind für Erdbewegungen auf engstem Raum optimal geeignet. Außerdem zeigt Zeppelin Rental im Bereich Verdichtungstechnik den Rüttelstampfer SRV620 sowie die Vibrationsplatte CR3.

Auch zum Transportieren, Versetzen und Verlegen von Trittstufen oder Platten aus Naturstein, Marmor und Beton haben wir die richtige Technik im Portfolio. So kann das Vakuumhebegerät SH 2500 Uni b inklusive Saugplatte den Wegebau erleichtern. Gleiches gilt für die Trittstufenversetzzange TSZ-Uni und das Vakuum-Handverlegegerät VH1-25.

Außerdem warten am Stand 7-310 attraktive Messeangebote in unserem Profi-Baushop. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!