Grüne Lösungen auf einen Blick

Das Thema Nachhaltigkeit bewegt die Gesellschaft. Auch für uns als Unternehmen spielt es eine große Rolle – sowohl im Hinblick auf unseren eigenen Geschäftsbetrieb als auch bezogen auf die Produkte und Leistungen, die wir unseren Kunden in diesem Bereich anbieten.

Was wir schon heute und zum Teil seit vielen Jahren im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes tun und leisten können, haben wir nun auf einer eigenen Landingpage kompakt und übersichtlich dargestellt.

Unter https://www.zeppelin-rental.de/nachhaltigkeit erhalten Sie Informationen zu unserem ecoRent-Mietprogramm, zu unserem Ökostrom-Angebot, zu modularen Bauten, innovativen Verkehrskonzepten zur Vermeidung von Stau sowie unseren Baulogistiklösungen für eine funktionierende Kreislaufwirtschaft und die effiziente Steuerung von Material- und Personenströmen.

Unsere grüne Linie im Bereich Vermietung, ecoRent, feiert in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum. Schon seit 2011 zeichnen wir ökonomische und ökologische Produkte mit einem eigenen Siegel aus. Ausführliche Informationen dazu gibt es unter https://www.zeppelin-rental.de/ecorent.