Es weihnachtet sehr – auch auf Facebook!

Plätzchen backen, weihnachtlich dekorieren und natürlich Geschenke kaufen: Auch bei Zeppelin Rental weihnachtet es sehr! Deshalb widmen wir unsere Facebook-Seite im Dezember unter anderem der Vorweihnachtszeit.

Es warten Gewinnspiele, Fotos, Rezepte und vieles mehr. Aktuell haben wir ein exklusives Baggermodell als Preis ausgelobt. Und die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz leicht: Einfach das Bild einer weihnachtlichen Baustelle bis zum 30. Dezember auf unserer Facebook-Seite hochladen. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt das Modell des Hybridbaggers CAT 336 EH. Mitmachen lohnt sich also.

Neugierig geworden? Bis zum Heiligabend (und natürlich darüber hinaus) gibt es noch viele weitere spannende Inhalte. Am besten gleich Fan werden und nichts mehr verpassen! Zu unserer Facebook-Seite gelangen Sie über folgenden Link:

www.facebook.com/ZeppelinRental.