Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental

Aldi Bistro

Standort
München
Zeitraum
2017
Auftraggeber
MRZ GmbH
Leistungen & Kurzbeschreibung

Für das Aldi Bistro der Unternehmensgruppe Aldi Süd benötigte die MRZ GmbH eine individuelle und qualitativ hochwertige Raumlösung in München. Als Lieferzeit waren nur vier Wochen veranschlagt.

Zeppelin Rental plante die Anlage nach den stetig wachsenden Anforderungen des Kunden. Anschließend wurden die Container individuell vorbereitet und im Farbton RAL 7022 lackiert. Die Anlage verfügte über Vollverglasung mit Doppeltüren, Terrassen, Podeste, Treppen und ein spezielles Behinderten-WC. Da sich der Aufbauort der Containeranlage in einer denkmalgeschützten Umgebung in einem Innenhof in der Münchener Fußgängerzone befand, hatte die Container-anlieferung nachts zu erfolgen. Zudem mussten die Module mit einem Schwerlastkran über die anliegenden Hausdächer gehoben werden.

Einen Moment bitte...