Kontakt und Beratung X
Rufen Sie uns kostenfrei an! 0800-1805 8888

Sie können uns auch ganz einfach über das Kontaktformular erreichen.

Neues SHOW HOW: Geländestapler

Im YouTube-Kanal von Zeppelin Rental steht ab sofort ein weiteres SHOW HOW Video zur Verfügung.

Im neuesten Film der Reihe wird der Geländestapler M 30-4 von Manitou beleuchtet. Nach einem kurzen Abriss über die wichtigsten Produktmerkmale und die nötige Schutzausrüstung liegt der Fokus wie gewohnt auf der Bedienung des Geräts.

In insgesamt neun Minuten geht es um die richtige Inbetriebnahme des Geländestaplers, das Fahren, die Bewegung des Hubgerüsts und der Gabel sowie das sichere Abstellen. Im Anschluss stehen Wartungsarbeiten auf dem Programm, die arbeitstäglich durchgeführt werden sollen. Dazu gehören die Prüfung des Ölstands des Schaltgetriebes und des Motors sowie die Kontrolle des Hydraulikölstands und des Kühlwassers. Zum Video gelangen Sie über diesen Link.

Der Geländestapler M 30-4 von Manitou eignet sich unter anderem optimal für den Einsatz auf Events. Hier geht's zum Mietprodukt.