Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i. S. d. § 14 BGB und nicht an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.
Zeppelin Rental
Kontakt und Beratung X
Rufen Sie uns kostenfrei an! 0800-1805 8888
Kontakt

Sie können uns auch ganz einfach über das Kontaktformular erreichen.

News

Fokus DeuSAT

Zeppelin Rental präsentiert sich am 27. und 28. März in Halle 11.1 am Stand E13 auf der begleitenden Fachmesse des Deutschen Straßenausstattertags DeuSAT. Ein Schwerpunkt des Auftritts wird unter anderem das Thema Verkehrstelematik sein.

Kompetenzen in der Verkehrstelematik hat Zeppelin Rental in den vergangenen Jahren durch entsprechende Technik-Investitionen und den Aufbau von fachlichem Know-how erworben. So wurden bereits zahlreiche Projekte umgesetzt wie beispielsweise intelligente Stauwarnanlagen oder die innovative Steuerung von Baustellenausfahrten. Am Messestand können sich die Fachbesucher mit Zeppelin Rental über Rahmenbedingungen, Besonderheiten und Erfahrungen in der Verkehrstelematik austauschen.   

Zudem informiert das Unternehmen über sein gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich der Baustellen- und Verkehrssicherung sowie sein durch die Übernahme von 100 Prozent der Baustellen-Verkehrs-Technik GmbH vor einem Jahr erweitertes Standortnetz. Damit ist Zeppelin Rental jetzt auch im Osten der Republik mit Niederlassungen in Barleben, Landsberg, Schorfheide und Genthin vertreten.  

Der DeuSAT im Überblick: 


Termin:
27. – 28.03.2019

Veranstaltungsort: Congress-Centrum Ost Kölnmesse

Anmeldung: https://www.deusat.de/fileadmin/redaktion/downloads/DeuSAT_2019_Anmeldung_fuer_Teilnehmer_interaktiv.pdf 

Zeppelin Rental finden Sie in Halle 11.1 am Stand E13!

Einen Moment bitte...